Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Night Internat
So Aug 07, 2016 1:53 pm von UltimateAvenger

» Anfrage vom "Vampire in temptation of love "
Do Jul 28, 2016 8:05 pm von UltimateAvenger

» A new Christmas Time...
Sa Jul 16, 2016 9:26 pm von Eve Angel

» Postpartnersuche
Sa Jul 02, 2016 11:10 am von Gast

» Engelskuss - Neuer Style
Do Jun 30, 2016 3:38 pm von UltimateAvenger

» Inplayeröffnung
Sa Jun 25, 2016 9:57 pm von Steven Rogers

» Die Person über mir...
So Mai 29, 2016 2:02 pm von Gast

» Fenris Greywind
So Mai 22, 2016 2:00 pm von Bruce Banner

» Engelskuss
Di Mai 17, 2016 9:42 pm von UltimateAvenger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 23, 2017 8:47 am

Really only because of a Package?

:: Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Really only because of a Package?

Beitrag von James Rogers am Do Aug 13, 2015 3:49 pm

Wer: Azari & James Rogers
Wo: München, Bayern/Deutschland
Wann: 08.05.2039 Mittags

First Post

" Ach Mann. Wieso müssen wir eigentlich diese Mission machen? Es sind doch genug andere Personen da, die für den Auftrag besser geeignet wären. Shield hat genug. Wofür braucht man dann uns? Ich bin doch kein Laufbursche" jammerte dann James Rogers herum. Er hatte weitaus Besseres zu tun als nach Deutschland zu fahren und da ein Päckchen abzuholen. Konnte das nicht irgendein anderer Trottel von Shield machen? Er hasste es früh aufzustehen und dass mussten Azari und er. Wegen so einem blöden Paket? "Glaubst du denen wirklich, dass wir nur ein Paket abholen sollen, damit Hydra das nicht bekommt? Ich habe weitaus besseres zu tun, als hier in Deutschland herumzulaufen und auf irgend so einen Boten zu warten!" Er verschränkte die Arme hinter den Kopf. " Naja. Der einzige Vorteil ist, dass wir nicht zur Schule müssen. Momentan nervt die einfach nur und mein Vater möchte neben der Schule, dass ich gleichzeitig noch irgendein Training absolviere um meine Fähigkeiten später mal für die neuen Avengers richtig einsetzen zu können!" Konnte dass sein Dad nicht alleine? James wurde gar nicht gefragt ob er überhaupt bei den Avengers mitmachen will. Es wurde einfach so festgelegt, weil er der Sohn von Steven Rogers, aka Captain America war. Ja. Davon konnte er sich aber auch Nichts kaufen. " Mir ist langweilig hier! Ich kann immer noch nicht verstehen, dass Hydra von hier aus agiert haben soll. Hier ist es total eintönig und ich schlafe fast ein und ich habe Hunger! "
James Rogers

Anzahl der Beiträge : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

:: Inplay

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten