Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Night Internat
So Aug 07, 2016 1:53 pm von UltimateAvenger

» Anfrage vom "Vampire in temptation of love "
Do Jul 28, 2016 8:05 pm von UltimateAvenger

» A new Christmas Time...
Sa Jul 16, 2016 9:26 pm von Eve Angel

» Postpartnersuche
Sa Jul 02, 2016 11:10 am von Gast

» Engelskuss - Neuer Style
Do Jun 30, 2016 3:38 pm von UltimateAvenger

» Inplayeröffnung
Sa Jun 25, 2016 9:57 pm von Steven Rogers

» Die Person über mir...
So Mai 29, 2016 2:02 pm von Gast

» Fenris Greywind
So Mai 22, 2016 2:00 pm von Bruce Banner

» Engelskuss
Di Mai 17, 2016 9:42 pm von UltimateAvenger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Di Jan 19, 2016 8:54 pm

Operation: T.A.C.O.S.

:: Outplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Operation: T.A.C.O.S.

Beitrag von Selina Amaranta Sozzini am Mi Aug 12, 2015 6:36 pm

"Wo bleibt er denn?", ich wurde langsam ungeduldig. Eigentlich werbe ich selten Leute für unsere Organisation an, aber Eric meinte, dass wenn eine Frau ihn um den Finger wickeln würde, er mehr angetan von Hydra wäre, wenn wir unsere üblichen Einsteller schicken würden. Es war nicht schwer den Söldner zu finden und vor allem ihn zu einem Treffen einzuladen. Als er meine Stimme gehört hatte, schien er Feuer und Flamme zu sein. Durch Nachforschungen wusste ich, dass er eine Schwäche für mexikanisches Essen hatte, also lud ich ihn auf ein Gespräch beim Taco essen ein.
Nebenbei war Taco der Codewort der Mission - Taktische Analytisches Cosinales Omnipotentes System, was damit Eric eigentlich meinte, war mich nicht klar. Vielleicht hatte er versucht irgendwelche schlau klingende Wörter zusammen zu bauen, damit die Mission spannender klang als einfach nur - Tacos.
Ich schmunzelte bei dem Gedanken und nahm einen Schluck von dem mexikanischen Bier Corona. Das Essen hatte ich noch nicht bestellt oder besser gesagt, ich habe mit den Kellner ausgemacht, dass er auf mein Zeichen, welche machen soll. Ungeduldig blickte ich auf meine Uhr. Fünfzehn Minuten schon zu spät - wo steckte der Kerl? Sogar ich - als ich noch eine normale Söldnerin war - war immer pünktlich bei Verabredungen. Oder hatte er den Termin total vergessen?
Ich seufzte und glätette meine Mini-Rock. Langsam wurde das alltäglich, dass Eric mir verbat in meine Assassinenkleidung was zu erledigen, sondern in diese Seidenbluse und diesen kurzen Mini, dazu noch diese High-Heels. Wäre da nicht einige Wurmesser bei mir in der Kleidung versteckt, hätte ich mich ziemlich schutzlos gefunden.
Ob ich den Kerl anrufen sollte - vielleicht pennt er zu Hause oder so? Weiß der Kuckuck wo er sich treibt! Ich zog eine Schmollschnute. Wurde ich gerade wirklich versetzt? Das war echt bitter...

Selina Amaranta Sozzini

Anzahl der Beiträge : 119

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Operation: T.A.C.O.S.

Beitrag von Gast am Mi Aug 12, 2015 7:11 pm

Tja, irgendwer wollte etwas vom großen und einzigartigen Deadpoolio! Naja, wen wundert das schon 'Beweg deinen Hintern Wade!'Die kleine klang echt scharf!''Jaja, ich bin ja schon auf dem Weg! Nur noch diese Ninjas erledigen!' aber wie es immer so war, war man unterbrochen. Immer diese Ninjas... Ehrlich, Ninjas in New York! Fällt den Autoren nichts besseres ein? Aber naja, dank meiner super glänzenden Katanas waren die jungs kein Problem, darum trag ich ja auch immer rot. So sieht man das Blut nicht! Leider steckten mir 12 Schwerter im Rücken, aber... ÜBERRASCHUNG! Ich hab einen Heilungsfaktor, und zwar einen der Logan sagen lässt 'Man, ich wünschte ich hätte diesen Heilungsfaktor!'

Aber das interessiert euch nicht richtig? Na gut, dank meines Teleporters tauchte ich dann doch mal im Tacoladen auf! Natürlich holte ich vorher noch stilecht meinen Sombrero raus, und klebte mir einen mexikanischen Schnurrbart an. "Hola, me llamo la piscina de la muerte!" für die Leute die kein Spanisch können, das heißt: Hi, ich bin Deadpool! Und somit setzte ich mich zu der kleinen, zog die Videokamera hervor, und richtete diese natürlich auf ihre Brüste "Baby, die Kamera liebt dich!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Selina Amaranta Sozzini am Mi Aug 12, 2015 7:25 pm

Ich zuckte auf, als ich ein 'Ploppen' hörte. Hatte sich hier jemand teleportiert? Ich hatte bloß einmal eine Person mit dieser Fähigkeit mitbekommen, aber dass ich diese nochmal von näher sehen würde, hätte ich nicht gedacht.
Verwundert sah ich mich um und da kam der Typ - wie erwartet in seinem Kostüm. Aber dachte er wirklich, dass wenn er sich ein Sombrero und ein Schnurrbart ranklebt, ihn niemand erkennen wird? In Sachen Tarnung ist er wohl eine Null oder er machte sich einen Witz aus diesem Treffen, beides war möglich.
Wenigsten schien er ein Sprachtalent zu sein, er schien sehr flüssig die Sprache auszusprechen. Auch wenn ich hörte, wie der Kellner leise lachte. Hatte er vielleicht was falsches gesagt - oder mich gar beleidigt?
Ich war mir nicht sicher, doch als er die Kamera holte und sie auf meine Brüste richtete war ich mir mehr als sicher - wenn dieser Typ, dieses Treffen überlebt, dann habe ich eine eiserne Geduld erwiesen.
"Mr Wilson, bitte...", versuchte ich äußerst ruhig zu bleiben, da er jedoch nicht reagierte, schlug ich ihm die Kamera aus der Hand und lächelte wie ein Raubtier vor ihrem Festmahl. "Lassen wir die Witze erstmal beiseite.", ich nickte dem Kellner zu, damit er die Tacos bereiten soll, bevor ich mich wieder Wade Wilson aka Deadpool zuwandte. "Vielen Dank, dass sie gekommen sind. Mein Name ist Selina, aber das hab ich Ihnen schon am Telefon - können sie aufhören auf meine Brüste zu schauen, danke - gesagt habe.", ich lächelte proffesionell weiter, während mir einige italienische Flüche durch den Kopf gingen, die mir halfen, ruhig zu bleiben.

Selina Amaranta Sozzini

Anzahl der Beiträge : 119

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

:: Outplay

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten