Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Night Internat
So Aug 07, 2016 1:53 pm von UltimateAvenger

» Anfrage vom "Vampire in temptation of love "
Do Jul 28, 2016 8:05 pm von UltimateAvenger

» A new Christmas Time...
Sa Jul 16, 2016 9:26 pm von Eve Angel

» Postpartnersuche
Sa Jul 02, 2016 11:10 am von Gast

» Engelskuss - Neuer Style
Do Jun 30, 2016 3:38 pm von UltimateAvenger

» Inplayeröffnung
Sa Jun 25, 2016 9:57 pm von Steven Rogers

» Die Person über mir...
So Mai 29, 2016 2:02 pm von Gast

» Fenris Greywind
So Mai 22, 2016 2:00 pm von Bruce Banner

» Engelskuss
Di Mai 17, 2016 9:42 pm von UltimateAvenger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 23, 2017 8:47 am

Steckbrief von Eric Layton (unfertig)

:: Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief von Eric Layton (unfertig)

Beitrag von Eric Layton am Mo März 30, 2015 11:16 pm

i'll stop the whole world
I'm only human-I've got a skeleton in me

Vor- und NachnameMein Name ist Eric Layton. Da meine Mutter diesen Namen schön fand, stimmte mein Vater zu mich so zu nennen. Er bedeutet so viel wie der allein Herrschende oder auch der Mächtige, der Große oder der Fürst. Ihr seht also. Schon bei meiner Geburt war mein Schicksal besiegelt. Wahrscheinlich wussten meine Eltern noch nicht einmal, was sie mir damit für einen Gefallen getan haben und wie Recht sie damit haben würden. Bei meinem Nachnamen haben sie sich etwas ganz Originelles ausgedacht, denn ich trage den Namen meiner Mutter, den mein Vater bei der Hochzeit angenommen hatte. Aus gutem Grund denn sie wollten nicht mit Hydra in Verbindung gebracht werden.

Geburts- und WohnortGeboren wurde ich so viel ich weiß in Amsterdam, da meine Mutter zu dieser Zeit viel mit meinem Vater gereist ist. Sie brauchten ein Krankenhaus und da musste so eins dort dienen. Nach langem hin und her bin ich nun endlich an einem Ort sesshaft geworden und was wäre dafür besser geeignet als New York frage ich euch? Zumal mein Vater ja auch noch seiner Arbeit nachkommen musste.  Auch wenn es vielleicht interessant wäre in Amsterdam zu wohnen oder zumindest für ein paar Tage Urlaub zu machen.

Geburtstag und AlterAm 18. Mai 2010 erblickte ich das Licht der Welt und jedes Jahr aufs neue, feiere ich an eben jenem Tag meinen Geburtstag. Naja. Wenn ich es kann, denn es ist wirklich so eine Sache. Als Kind hatte ich kaum Zeit dazu und jetzt bin ich zu alt. Hm. Es ist irgendwie blöd. Naja kann man ja leider nicht ändern. Da ich im Jahre 2010 geboren bin, könnt ihr mein Alter herausbekommen, was 29 Jahre beträgt.

Herkunft & BerufHöchstwahrscheinlich komme ich vom Planeten Erde. Geboren wurde ich in Amsterdam, da meine Eltern auf Reisen waren und keine Zeit hatten noch groß in der Weltgeschichte herumzufahren. Ich bin Gitarrist in der Band von Dexter Boyd. Es ist schon hin und wieder ganz lustig. Was keiner weiß ist, dass ich der Kopf von Hydra bin. Nur so nebenbei. Wenn ich ganz ehrlich ein soll, habe ich auch schon den Plan X in der Tasche. Muss ihn nur noch umsetzen. Damit werde ich nicht nur die Erde beherrschen und säubern können.  

FamilieMutter: Meine Mutter trug den schönen Namen Alice Layton. Damals war sie die Tochter von einem kleinen Unternehmer für Schuhe und Textilwaren. Naja. Viel kann ich nicht über sie sagen, da sie gestorben ist, wo ich gerade mal 2 Jahre alt war. Scheinbar war sie Hausfrau.

Vater: Mein Vater war kein Geringerer als Daniel Whitehall, im zweiten Weltkrieg unter den Name Werner Reinhardt bekannt. Er war einer der Anführer von Hydra, starb jedoch als ich noch sehr jung war, indem er getötet wurde von Calvin Zabo. Zu ihm konnte ich also auch keine Beziehung aufbauen, was vielleicht auch nicht ganz so verkehrt war.

Geschwister: Ähm. Also ich glaube, dass wüsste ich. Vielleicht gibt es welche, aber das müssten die Akten doch hergeben oder?

Sonstige:

Natürlich darf in der Runde Dexter nicht fehlen. Er ist mein bester Freund und der Bandboss. Was die Band angeht, da hat er das Sagen und ich habe was Hydra angeht das Sagen. Aus diesem Grund sind wir quitt. Er ist meine rechte Hand und ohne ihn würde ich wahrscheinlich verzweifeln.

Wie sollte es auch anders sein, habe ich auch noch eine linke Hand. Selina. Ach ja die wunderschöne Selina ist schon eine Bereicherung für Hydra. Was würde ich nur ohne sie tun?! Zwar haben wir uns öfters mal in den Haaren, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir dennoch gut miteinander auskommen. Wir haben ein sehr......interessantes Verhältnis zueinander.

from turning into a monster
But I'm not the villain

Name der GeheimindenditätWie sollte ich schon heißen? Eric Layton. Sicher nennen mich auch viele der Agenten Mr. Wichtig weil ich mich ganz gerne mal aufspiele. Ich bin aber auch der Boss, also darf ich das oder nicht? Mein Superschurkenname ist Vector. Was so viel bedeutet wie "Leiter". Eigentlich bedeutet es genau das.

AussehenTja, das ist eine gute Frage. Ich bin eher der Typ Bösewicht, wenn man mich denn so nennen kann, der keine vorgeschriebene Kleidung bei seinen Missionen einsetzt. Meistens trage ich die Kleidung, welche sich momentan an meinem Körper befindet.

Schwächen der FähigkeitenSchreibt hier auch die Schwächen der Fähigkeiten. (z.B. Konzentrationsstörungen etc.)

FähigkeitenWelche Fähigkeit hat dein Hero/Villian ? Denkt dabei das es immer ein Limit gibt, in den die Fähigkeiten anwendbar sind.

eating us alive
Despite what you're always preaching

AussehenIch trage meistens vorzugsweise dreiviertellange Oberteile und darüber Jacken, Hosen mit Ketten und Ringen und Schuhe die zum Outfit passen. Alles in allem schwarze Kleidung. Wenn ich allerdings mit Dex auf Tour bin, dann ziehe ich auch gerne mal etwas farbenfroheres an. Rot zum Beispiel wie Hydra oder weiß, besonders bei Hemden. Hüte trage ich nicht so sonderlich gerne und auch Schmuck werdet ihr bei mir eher selten finden. Ich bin so um die 1.75m groß und wiege um die 70 kg. Meine Statur würde ich als eher normal bezeichnen. Wenn ihr es genauer wissen wollt dann fragt doch einfach Selina.

Stärken

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

Schwächen

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

Vorlieben

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

Abneigungen

• 1

• 2

• 3

• 4

• 5

CharakterWie ist der Charakter deines Charakters ? (min.500 Zeichen)

ever wonder how we survive
I'm just collecting your victims  

LebenslaufWas hat bisher dein Charakter erlebt ? (min.1000 Zeichen)

the world is ours
And they're getting stronger

AvatarpersonSein Gesicht gibt Sebastian Kuhn (von Adversus)

Stecki-/SetweitergabeNatürlich darf keines von Beiden weitergegeben werden.

ZweitcharaktereJa da habe ich so einige. *aufzähl* Steven Rogers, Christian Rogers, Hayden Stark und Melodie Green.

RegelsatzÄhm was für eine Frage. Ich habe die Regeln geschrieben. Eric=E5

thanks to Madam Mim | at TCP*
Eric Layton

Anzahl der Beiträge : 179

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben