Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Night Internat
So Aug 07, 2016 1:53 pm von UltimateAvenger

» Anfrage vom "Vampire in temptation of love "
Do Jul 28, 2016 8:05 pm von UltimateAvenger

» A new Christmas Time...
Sa Jul 16, 2016 9:26 pm von Eve Angel

» Postpartnersuche
Sa Jul 02, 2016 11:10 am von Gast

» Engelskuss - Neuer Style
Do Jun 30, 2016 3:38 pm von UltimateAvenger

» Inplayeröffnung
Sa Jun 25, 2016 9:57 pm von Steven Rogers

» Die Person über mir...
So Mai 29, 2016 2:02 pm von Gast

» Fenris Greywind
So Mai 22, 2016 2:00 pm von Bruce Banner

» Engelskuss
Di Mai 17, 2016 9:42 pm von UltimateAvenger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 23, 2017 8:47 am

Fenris Greywind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fenris Greywind

Beitrag von Gast am So Mai 15, 2016 8:36 pm

i'll stop the whole world
I'm only human-I've got a skeleton in me

Vor- und NachnameMein Name ist Fenris Greywolf. Der Name bedeutet soviel wie "Sumpfwolf" oder das "Monster aus dem Sumpf". Auch wenn die Menschen diesen Namen für komisch halten, habe ich ihn auf der Erde trotzdem behalten.

Geburts- und WohnortGeboren wurde ich in Asgard. Dort bin ich auch aufgewachsen, allerdings durfte ich nie in die Nähe der heiligen Hallen. Nun bin ich auf die Erde gekommen um zu erfahren was meinen Vater und meinen Onkel hier so interessiert. Zur Zeit lebe ich daher in New York.

Geburtstag und AlterIch bin zu alt um noch zu zählen und an meinen Wurftag erinnere ich mich schon lange nicht mehr. Ich bin bereits über 200 Jahre alt, doch die weibliche Hülle sieht aus wie 24 Jahre.

Herkunft & BerufIch komme aus Asgard. Einen Beruf? Das ist es was die Menschen haben um zu überleben oder? Nun mein Beruf ist Wolf, wenn man das als Beruf bezeichnen kann. Ich bin Kriegerin unter meinem Vater. Hier in der Menschenwelt habe ich keinen Beruf.

FamilieMutter: Meine Mutter ist die Riesin Angrboda. Zu meiner Mutter habe ich kein besonders gutes Verhältniss. Sie sieht mich als Monster, das eines Tages die Welt aus den Fugen werfen wird. Nie sieht sie in mir die Tochter, nur den Wolf. Daher meide ich sie, ebenso wie sie mich.

Vater: Mein Vater ist kein geringerer als Loki, Sohn des Odin. Nun, sagen wir Stiefsohn. Mein Vater ist meine wichtigste Bezugsperson. Er sieht mehr in mir als nur das Monster, er sieht das Potenzial. Ich vertraue auf sein Urteil und seine Meinung.

Geschwister: Meine Schwestern sind Hel und Jörmungand,die Mitgardschlange. Mit ihnen verstehe ich mich gut, zumindest mit Jörmungand. Wir beide sind Monster in den Augen der anderen. Hel bedeide ich um ihr Aussehen. Sie ist wunderschön und tödlich. Zu ihr ist mein Verhältniss eher angespannt.
Allerdigs weiß ich, das ich noch mehr Halbgeschwister habe. Mit diesen habe ich aber keinen Kontakt.

Sonstige:Mein Großvater ist Odin, allerdings darf ich ihn nicht wirklich oft sehen da alle Angst haben ich könnte ihn töten. Unsinn, gerne würde ich sein Wissen teilen und von ihm alte Geschichten hören.
Mein Onkel ist Thor, Odinson. Er ist neben meinem Vater meine wichtigste Bezugsperson. Seine Meinung ist mir wichtig. Allerdings ist es schwierig da er und Vater nicht immer der selben Meinung sind.

from turning into a monster
But I'm not the villain

Name der GeheimindenditätDämonenwol Fenris

AussehenMeine wahre Gestalt ist nichts, was die Menschenwelt einfach ertragen könnte. Ich bin ein schwarzer Wolf mit einer Schulterhöhe von über 4 Metern und das obwohl ich noch im Wachstum bin. Um die Menschen nicht zu erschrecken habe ich eine kleinere Ausgabe von mir entwickelt mit der ich in der Menschenwelt kämpfe. In dieser Form habe ich eine Schulterhöhe von knapp 2 Metern. Mein Fell ist schwarz und dicht, meine Fänge sind scharf und tödlich. Meine Augen sind rot wie das Feuer in der Unterwelt.  Verwandeln kann ich mich innerhalb einer Bewegung.

Schwächen der FähigkeitenDie größte Schwäche ist natürlich die Größe und auffälligkeit.Ich kann nicht kämpfen ihne gesehen zu werden. Und wie erklärt man einen 2 Meter großen Wolf? Außerdem kann es passieren das ich, wenn ich im Kampfrausch bin, sein das ich zu wahrer größe anwachse und dadurch eine zerstörerische Maschine werden. In meiner Menschenhülle bin ich schwach und langsam.

FähigkeitenMeine Fähigkeit ist vorallem die Größe, die Bisskraft und die Kraft des Körpers. Trotz meiner Größe bin ich ziemlich schnell. Alles in allem eine große Kampfmaschine die allerdings nur schwer zu stoppen ist. In Menschengestalt habe ich mir den Kampfsport angeeignet um nicht komplett ungeschütz zu sein. Allerdings behalte ich auch in meiner Hülle die Sinne eines Wolfes.

eating us alive
Despite what you're always preaching

AussehenMeine wahre gestalt sie aus, wie ein Wolf eben aussieht. 4 Beine, Pfoten viel Fell.Als Fenriswolf bin ich 4 Meter hoch, habe schwarzes Fell und rote Augen. NAtürlich kann ich sie nicht durch New York laufen, daher habe ich mir eine Hülle erschaffen.
In dieser bin ich eine Frau von 1,78m und einer sportlichen Figur. Meine Haare sind blond, leicht gewellt und meist zu komplexen Zöpfen gebunden. Meine Augenfarbe als Mensch ist das blau der Eisriesen. Meine Kleidung ist leicht und bequem. Ich versteh nicht wie Menschen sich in Hautenge dinge pressen können. Meist trage ich Kleider aus Wolle oder Samt. ich liebe die Natur und ertrage dieses Plasitk an meinem Körper nicht.

Stärken

• Als Wolf schnelligkeit und stärke

• treue

• geschäfte Sinne

• Selbstbewusst

• In der Menschenhülle der Schwertkampf

Schwächen

• Neugierig

• Blindes Vertrauen bei Thor und Loki

• gerät schnell in einen Blutrausch

• gegenüber "Nicht Asen" überheblich und arrogant

• Angst vor Ketten&Fesseln

Vorlieben

• Gewitter

• Schnell

• Wälder

• Loki&Thor

• alte Geschichten aus Asgard

Abneigungen

• Untreue

• respektlose Menschen

• Hitze

• enge Räume

• Ketten

CharakterIn mir schlummern quasi 2 Herzen. Das eines Welpen, der ich nie sein durfte. Nie durfte ich die alten Geschichten von Odin hören, wenn er sie in der goße Halle erzählte. Nie durfte ich mit Thor allein im Wald jagen. Nur meinen Vater und meine Schwestern um mich, wurde ich einsam in meiner Seele. Ein Wolf sollte nicht einsam sein. Immer wollte ich frei sein und spielen, toben, doch was haben sie mir gegen? Ketten und Einsamkeit. Durch ihre Ketten kam die 2 Seite in mir zum vorschein. Ich entwickelte Hass gegen alle, die mich mieden. Und so wurde ich was sie von mir verlangten: ein Monster. Feinde töte ich ohne zu zögern wenn mein Vater es von mir verlangt. Ich zerstöre alle Ketten die man mir um den Hals legt.
Auf Fremde bin ich stehts neugierig, möchte sie kennen lernen und mehr wissen. Allerdings verschätze ich mich gerne und so lasse ich Menschen meist links liegen. Sie sind nichts, nicht wert sich mit der Tochter von Loki abzugeben. Und doch ist mein Onkel Thor von ihnen fasziniert, was mich neugierig macht. Komisches Volk diese Menschen. Meist entscheide ich nach dem Geruch ob mich jemand interessiert oder nicht.
Freunde und Verbündete meiner Familie können sich meiner Treue sicher sein, ebenso wie solche, die sich meine Freundschaft verdient haben.
Abenso sollten sich Feinde aber in Acht nehmen. Ich vergesse nicht und ich verzeihe nicht.  

ever wonder how we survive
I'm just collecting your victims  

LebenslaufGeboren wude ich in einem Wald in Asgard. Dort verbrachte ich die ersten Jahre meines Lebens mit meiner Mutter und meinem Vater. Diese Jahren waren wie ein Tag in der Menschenwelt. Mit 10 Jahren wurde ich meinem Großvater Odin und meinem Onkel Thor vorgestellt. Damals gab das Orakel bekannt das ich der Wolf sein würde der die Welt zerstören würde. Ich? Ein Welpe? Daraufhin durfte ich nicht mehr in die große Halle von Odin. Einsam verbrachte ich meine Kindheit in den Wäldern. Nur mein Vater Loki und Onkel Thor kamen mich besuchen, erzählten mir von der Welt. Doch lange konnte ich mich in diesen Wäldern nicht verstecken. Ich wuchs und wuchs. Genau wie die Angst vor mir. Die Asen versuchten mich unter kontrolle zu bringen in dem sie mich einsperrten und mi Ketten anlegten. Doch alle habe ich zerstörrt, keine Kette, nicht mal geschmiedet aus Zwergenstahl, konnte mich halten. Und so verschwand ich aus den Wäldern, zog mich im Sumpf zurück, vereinsamte. Mein Vater besuchte mich immer wieder, brachte mir bei meine Kaft zu kontrollieren und mir eine Hülle zu zaubern mit der ich mich frei bewegen konnte. Ich besuchte die große Halle, hörte Odins alte Geschichten. Jedoch machte auch diese Erfahung mich nicht glücklich, da ich nie ich selbst war. Nur eine Hülle.
Eines Tages verschwand Thor auf die Welt der Menschen, mein Vater folgte ihm. Ich vesteckte mich auf Anraten meines Vaters hin im Sumpf.
Erst als ich von den Kriegen auf der Menschenwelt hörte wollte ich mehr wissen. Warum waren Thor und Loki so sehr an dieser Welt interessiert. Es ist Zeit für mich den dunklen Wald entgültig zu Verlassen und wer weiß, vielleicht finde ich auch mein Glück in der Welt der Menschen  

the world is ours
And they're getting stronger

Stecki-/SetweitergabeNein

ZweitcharaktereNein

Regelsatz@editiert by Seremir

thanks to Madam Mim | at TCP*

Zuletzt von Fenris Greywolf am Mo Mai 16, 2016 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Fenris Greywind

Beitrag von Gast am Mo Mai 16, 2016 9:38 am

Sodelei Kinders ich bin fertig mit dem Steckbrief^^ Einzig das mit dem Bild oben bekomm ich nicht wirklich hin...vielleicht kann ja jemand für mich dieses Bild obene einfügene^^
http://images6.fanpop.com/image/photos/38100000/Lagertha-quotes-vikings-tv-series-38161992-245-130.gif
(falls kein Animiertes geht dann gerne das:https://bladeofthesashurai.files.wordpress.com/2015/03/vikings-03.jpg )

danek schonmal^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosalee Johnson am Mo Mai 16, 2016 9:48 am

Alles klar. Ich mache dir das Bild heute rein wenn ich wieder am Rechner bin. ☺
Rosalee Johnson

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo Mai 16, 2016 9:56 am

danke dir <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rosalee Johnson am Sa Mai 21, 2016 9:52 pm

Entschuldige dass du so lange warten musstest, ehe eine Antwort kam.

Dein Steckbrief gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und ich freue mich schon richtig darauf dich im Inplay kennen zulernen. Von meiner Seite aus bekommst du ein Welcome on Board.

Viel Spaß Wink

P.S. Das Bild muss ich erst noch schneiden, kann noch kleines bissel dauern hab derzeit wirklich viel Stress und so und joar. Du bist trotzdem angenommen von meiner Seite aus Wink Warte bitte noch auf das weite Wob
Rosalee Johnson

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bruce Banner am So Mai 22, 2016 2:00 pm

Hallo Very Happy

Ich hab mir deinen Stecki schon vor Tagen durchgelesen und wollte auch schon ein WoB verfasst haben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen... omg *______________*

Tut mir soooo leid <3 Ich find deinen Stecki so cool und auch deinen Charakter und so und ich freu mich schon so dich im Inplay zu haben :3

Also...

Welcome On Board

Hoffend, dass ihr vergeben wird

Padfoot
Bruce Banner

Anzahl der Beiträge : 134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten