StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Sting aka Roger Banner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The Sting aka Roger Banner   Mo Nov 23, 2015 3:57 pm

Alles begann, als Roger eines Abends, etwa Mitte Juni, noch spät an etwas in der Garage des Instituts gebaut hatte. Er hatte vor seiner Ankunft in New York City damit angefangen, aber er wurde von dem Nutzen für die Polizei und durch die steigende Kriminalität, die hier bemerkt hatte, angespornt schneller zu machen. Er zog seine Schuhe aus und nahm das Paar Stiefel mit den Spulen daran. Er stellte sich auf die fläche, die er gebaut hatte. Der Sensor erkannte die Spulen und vernetzte sich. Die Magneten aktivierten sich, und roger stand fest angeklebt an der fläche. eine Stimme begrüßte ihn: "Willkomen, Nutzer des Curiosity-Science-Boards Mark 1, ich habe sie vernetzt. Da uns ihre Sicherheit sehr am Herzen liegt, und wir nur autorisierte, ausgebildete Benutzer akzeptieren, weisen sie sich aus." Roger begann zu sprechen: "Roger Banner." "Stimme mit Namen und Autoritätsrang identisch, Zugriff gewährt." Das hatte schon einmal  funktioniert. Langsam stößte sich die Fläche vom Boden ab und ging in die Luft. Roger dachte, er müsse mehr versuchen, das Gleichgewicht zu behalten, doch die Balance-Software schien einwandfrei zu funktionieren. Roger beugte sich nach vorne und dahin ging es dann auch. Roger öffnete das Tor, gab einen Befehl zum starten, und das Board schoss heraus. Etwas zu schnell, wenn ihr Roger gesehen hättet, aber er hielt sich gut fest. Das wäre nicht nötig gewesen, denn das Board war magnetisch vernetzt. Dann glitt Roger über die Straßen, als ihm plötzlich ein Auto näher kam. Die Stimme des Boards sagte: "Schreie als Angst erkannt, Rückwärtsgang!" Er schoss viel zu schnell nach hinten und überschlug sich auf der Straße. Er riss sich die Schuhe von den Füßen und nahm das Board schnell zurück. Es hatte nur 5 Minuten funktioniert, aber es hatte 5 Minuten funktioniert!

roger baute immer weiter, bis er die Mark 1 optimiert hatte. Das war gegen Ende Juni. dann hatte er auch die Maske fertig. Es war eine Art Wärmebildkamera in einer Maske, die Roger duplizieren und der Polizei geben wollte. Doch was wenn sie korrupt war? Für seine Ausrüstung brauchte er einen vertrauenswürdigen Träger. Er verstand, dass nur er selbst sich vertrauen konnte, und nahm die Ausrüstung selbst. Er begann sich eine Identität auszudenken, die den Kampf gegen die Banden und Verbrecher vorgeht. Er kam auf den Namen "the Sting", basierend auf dem englischen Wort für Stachel oder Stich. er hatte dem Board noch eine Maschinenpistole angebaut, die auf Befehl feuerte. Eigentlich wollte er niemanden töten, doch auch er versank in der verzweifelten Lage so nicht helfen zu können. Er besorgte sich das alte Ninjato aus der Sammlung Alter Kulturen seiner Mutter. Das Ninjato war ein kleines Katana, dass gut geführt eine tödliche Waffe sein kann. Er wollte sie nur zur Verteidigung einsetzen, doch könnte sich das unter dem hohen Druck ändern. Er begann mit der Jagd etwa Juni / Juli.

Board Mark 1:


Board Mark 2 (ab Juli 2039):


Maske:
Nach oben Nach unten
 
The Sting aka Roger Banner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]
» *Versucht ein Banner aufzuhängen und endet damit sich aus dem Shut zu befreien*
» PVC-Banner drucken lassen als Spielmatte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Männer-
Gehe zu: