Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Night Internat
So Aug 07, 2016 1:53 pm von UltimateAvenger

» Anfrage vom "Vampire in temptation of love "
Do Jul 28, 2016 8:05 pm von UltimateAvenger

» A new Christmas Time...
Sa Jul 16, 2016 9:26 pm von Eve Angel

» Postpartnersuche
Sa Jul 02, 2016 11:10 am von Gast

» Engelskuss - Neuer Style
Do Jun 30, 2016 3:38 pm von UltimateAvenger

» Inplayeröffnung
Sa Jun 25, 2016 9:57 pm von Steven Rogers

» Die Person über mir...
So Mai 29, 2016 2:02 pm von Gast

» Fenris Greywind
So Mai 22, 2016 2:00 pm von Bruce Banner

» Engelskuss
Di Mai 17, 2016 9:42 pm von UltimateAvenger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 23, 2017 8:47 am

Wings can break

:: Inplay

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wings can break

Beitrag von Eric Layton am So Jan 10, 2016 9:27 pm

Eric sah Benjamin noch immer verwirrt an und es wurde auch nicht weniger als sein Freund immer noch meinte, dass er sehr gut Klavier spielen könnte. Dann meinte Benji dass er ja auch nicht stundenlang beim spielen zuhören würde und auch nicht an der Türe lauschen würde. Eric seufzte. War das jetzt wirklich sein Ernst? Ganz eindeutig stimmte mit dem Professor etwas nicht und dessen war er sich sehr sicher. " Aha. Nein. Wie sollte ich nur darauf kommen. Kann es sein, dass es dir nicht gut geht? Du sprichst wirres Zeug und ich weiß nicht ob du damit so sonderlich glaubhaft herüber kommst wie du es gerne hättest. Oder du hast Alkohol getrunken und bist betrunken, was ich auch nicht ausschließen würde!" Nun waren sie wieder beim Thema heiraten. "Du willst heiraten und sehnst dich danach so sehr, dass es mir jetzt unbedingt mitteilen musst, sehe ich das richtig?" Bestimmt sah er es richtig und jetzt sprachen sie auch noch über Benjamins Familie und ob Eric nicht doch mitkommen könnte. Kurz seufzte der Blonde. "Hab ich denn eine Wahl? Du nervst mich eh so lange bis ich zustimme. Also ja ich komme mit!"

Anzahl der Beiträge : 179

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Benjamin Angel am So Jan 10, 2016 10:35 pm

Eric war noch verwirrter... oh man... das war nicht gut. Gar nicht gut. Eric fragte ihn ob es ihn nicht gut gehen würde und Benjamin stimmte dem im Kopf sofort zu, wartete jedoch noch bis Eric ausgesprochen hatte, doch als Eric meinte, dass es ja auch daran liegen könnte, dass Benjamin betrunken wäre schüttelte Benjamin arg den Kopf. "Du weißt, dass ich nichts trinke. Mein Vater hat sich zu Tode gesoffen, ich tu mir das nicht an...", sagte Benjamin und bei der Erinnerung lief Benjamin eine einzelne Träne über die Wangen, doch schämte er sich keinesfalls deswegen. "Aber ja, du hast recht, es geht mir nicht gut. Das liegt daran, dass man mich erstens angeschossen hat und zweitens mit Schmerzmitteln vollgepumpt hat, wahrscheinlich weil ich eine der Schwestern nicht sonderlich freundlich behandelt habe...", sagte Benjamin dann noch und als Eric dann weiter übers heiraten redete zuckte Benjamin mit den Schultern. "Ich wollte es nicht sagen, du bist dann aber darauf eingegangen, obwohl ich es eigentlich gar nicht hatte sagen wollen, also... ist es nicht wirklich meine Schuld.", sagte Benjamin und hoffte das Eric verstand was er meinte. Als Eric genervt meinte, dass er mitkommen würde freute sich Benjamin wirklich. Sehr. Mehr als nur sehr. Er grinste breit und sagte dann: "Danke, danke, danke, danke, danke! Danke, Eric."

Anzahl der Beiträge : 161

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eric Layton am Sa Jan 16, 2016 11:59 am

Eric seufzte. Warum musste Benjamin jetzt bitte heulen? Gut es war vielleicht tragisch und alles andere als schön, aber Eric ging es damals auch nicht besser und heulte er deswegen herum? Nein. Also sollte sich Benji ja mal nicht so haben. "So wie du gerade drauf bist, hätte man das durchaus annehmen können. Ich mein gut du trinkst nichts, aber sowas kann sich immer noch ändern!" Er wollte sich nicht dafür entschuldigen und als er sah das Benjamin eine Träne über die Wange lief, versank er kurz in Gedanken. Sicher. Er hätte sie ihm jetzt wegwischen können, aber das passte so gar nicht zu ihm. "Auch die Schwester haben schlechte Tage, aber dir wird es eh bald besser gehen. Ich bin ja froh, dass man mich gerade in Ruhe lässt. Die Leute können sowas von nervig sein. Hoffentlich haben sie Dexter jetzt nicht auch noch auf dem Radar!" Er fände das alles andere als schön. Dann jedoch sah Eric seinen Freund verwirrt an. "Ähm......ja...also du denkst übers heiraten nach? Würde das irgendetwas bringen?" Damit würde er doch nur seine Fans vergraulen oder? "Ja ich weiß jetzt dass du danke sagen kannst. Ist ja schon gut!"

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Benjamin Angel am Sa Feb 27, 2016 6:43 pm

So wie er grade drauf war. Musste er nocheinmal sagen dass man ihn grade angeschossen hatte?!?!?!??!?!?! Nein, er hoffte doch wohl nicht, denn die Tatsache sollte ziemlich offensichtlich sein eigentlich und vorallem die Tatsache, dass das Benjamins Psyche komplett abfuckte - entschuldigt die Ausdrucksweise - aber so fühlte sich Benjamin grade. Außerdem hatte er keine Ahnung wie er irgendwann wieder in irgendeinen Park gehen sollte. Allein die Tatsache, dass da an der Wand ein Bild von einem Baum war war... Panikauslösend für ihn. Eric meinte die Sache mit dem Trinken könnte sich immer noch ändern und Benjamin hielt das für wirklich unwahrscheinlich. Er hatte noch nie in seinem Leben den Drang danach gehabt Alkohol zu trinken, außerdem ließ das Gehirnzellen absterben und das wollte er wirklich nicht verantworten. Wäre immer hin ein Verlust für die Menschheit... naja, nicht wirklich. Als Eric meinte das Schwestern auch mal schlechte Tage hätten und das es ihm schon bald wieder gut gehen würde und das er froh wäre das man ihn selbst grade in Ruhe ließ nickte Benjamin. Erst als er von Dexter sprach sah er angestrengt nach vorne und tat so als hätte er nichts zu sagen. Hatte er nicht, nein. Quatsch. Es war okay, dass Eric über Dexter sprach, während er ihm in einem Nebensatz abtat. Natürlich vollkommen okay... Eric fragte was ihnen das heiraten denn bringen würde und Benjamin sah unsicher auf seine Hände. "Einen strategischen Sinn hat es nicht unbedingt, wenn du das meinst, aber..., sagte er und schluckte dann schwer. "Ich würde es einfach gerne tun. Irgendwann."

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eric Layton am Mo Apr 25, 2016 9:26 pm

Natürlich wusste Eric das Benjamin angeschossen wurde, aber er war halt nicht so der fürsorgliche Typ, der sofort in Panik ausbrach. Er war eben der Auffassung das jeder einmal mit dem Trinken anfangen würde und er selber sollte vielleicht mal ein bisschen weniger zu sich nehmen. Es kam nämlich manchmal so rüber, als wären ein paar seiner Gehirnzellen bereits abgestorben. Was nicht heißen soll dass er dumm ist. Natürlich wusste der Blonde, dass Benjamin nicht gut auf Dexter zu sprechen war. Wahrscheinlich würden die Beiden niemals wirklich Freunde werden aber sie mussten lernen miteinander aus zukommen. Das würde Dexter wahrscheinlich einfacher fallen als seinem Freund oder? Er konnte doch selber nichts dafür, dass er immer wieder von seinem bestem Freund sprach. Immerhin verdankte er diesem sehr sehr viel. " Hat man beim heiraten nicht mehr Scherereien als alles andere oder heiratet man nur weil man sich liebt und sich ewig an einen Partner binden kann? Ehrlich gesagt habe ich darüber nie sonderlich nachgedacht. Es hat mich auch nicht wirklich Interessiert!" gestand Eric dann. "Wie geht es jetzt eigentlich weiter? Hast du vor zu schlafen oder willst du dich irgendwie anders beschäftigen? Ich würde ja etwas singen, aber meinen Musikgeschmack magst du ja nicht!" Was ihn wirklich ein wenig störte.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Benjamin Angel am Mo Apr 25, 2016 9:55 pm

Eric meinte er hätte nie sonderlich darüber nachgedacht zu heiraten und dass es ihn auch nie sonderlich interessiert hätte. Okay, gut, damit konnte Benjamin arbeiten. Er würde Eric einfach Zeit geben darüber nachzudenken. Er würde ihn nicht drängen. Er würde einfach nur warten und schauen was geschah und vielleicht sprachen ja auch nur die Medikamente aus ihm grade. Vielleicht wollte er Eric genauso wenig heiraten, wie jener ihn heiraten wollte. Eric fragte wie es weiter gehen sollte und ob Benjamin schlafen gehen wollte oder ob er sich irgendwie anders beschäftigen wollte. Eric meinte, er würde ja etwas singen, aber er zweifelte, dass er seinen Musikgeschmack mochte und Benjamin lächelte leicht. "Ich würde gerne was hören, bitte.", meinte Benjamin und hoffte das sie wenigstens etwas ruhiger bleiben könnten. Das sie miteinander klar kommen könnten wenigstens jetzt. Benjamin hatte grade einfach viel zu viel Angst um alleine zu sein. Und schlafen wollte er auch nicht. Schlafen konnte er jetzt gar nicht. Er brauchte Eric um sich. Er brauchte ihn hier. Er wollte nicht alleine sein.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eric Layton am Mo Apr 25, 2016 10:06 pm

Eric war sich absolut nicht sicher ob er überhaupt heiraten wollte. Für ihn brachte es nicht wirklich etwas. Außer vielleicht die Ungunst seiner Fans. Er würde Zeit brauchen ja. Um sich im Klaren zu werden dass er nicht heiraten würde. Zusammen sein reichte doch vollkommen aus oder etwa nicht? Auch wenn Benjamin sich sicherlich freuen würde so einen Ring am Finger zu tragen. Wenn es seinem Freund dann besser ging, würde er sich auch dazu durchringen. Dann meinte Benjamin wollte er gerne etwas von Erics Liedern hören und der Blonde fragte sch, ob er sich vielleicht verhört hatte. Was war denn in Benji gefahren? Sonst mochte dieser seine Lieder doch auch nicht und war noch nie auf nur einem Konzert und jetzt wollte er tatsächlich etwas vorgesungen haben? Aber doch bitteschön keinen Kuschelrock. "Wer bist du und was hast du mit Benji gemacht? Ich singe aber keinen Kuschelrock oder so einen Mist!" Kurzerhand sah er sich um. Hier gab es weit und breit keine Musikinstrumente. Also musste er wohl oder Übel Acapella singen.
Irgendwann war er so vertieft darin, dass er alles um sich herum vergaß und einfach sang. Er liebte dieses Gefühl einfach und er war dafür geboren. Es war seine Bestimmung im Rampenlicht zu stehen und eine super Show hinzulegen. Er sang sogar einen Song der recht ruhig und zahm war. Immerhin war Benjamin ja immer noch verletzt.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Benjamin Angel am Fr Apr 29, 2016 1:20 am

Eric fragte wer er wäre und was er mit Benji gemacht hätte und Benjamin musste leicht Lachen. "Ich bin immer noch ich, aber mit den Medikamenten im Blut würde ich wahrscheinlich zu allem ja sagen.", sagte er leise und legte sich dann zurück in seine Kissen als Eric anfing zu singen. Wie sehr Benjamin es liebte, dass diese Stimme grade einfach nur sang. Dass sie sich nicht mit ihm stritt... ihm keine schlechten Gefühle hinterließ.... einfach nur sang, auch wenn es acapella war... es machte ihn glücklich. Es machte ihn einfach nur glücklich. Benjamin lächelte leicht und beobachtete Eric beim singen. Wie gerne er jetzt einfach nur seine Hand halten würde oder mit ihm kuscheln würde, aber er wollte Eric nicht unterbrechen, nur wegen so einer belanglosen Sache. Also legte er seine Hand einfach nur mit dem Handrücken nach unten auf die Decke auf Erics Seite, nur als Einladung... falls Eric Lust haben sollte. Benjamin hörte Erics Stimme zu und bekam kaum mit, wie er bei einem besonders ruhigen Song die Augen schloss und einschlief. Dennoch war die Angst da, dass wenn er aufwachen würde, er alleine war.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben