Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Night Internat
So Aug 07, 2016 1:53 pm von UltimateAvenger

» Anfrage vom "Vampire in temptation of love "
Do Jul 28, 2016 8:05 pm von UltimateAvenger

» A new Christmas Time...
Sa Jul 16, 2016 9:26 pm von Eve Angel

» Postpartnersuche
Sa Jul 02, 2016 11:10 am von Gast

» Engelskuss - Neuer Style
Do Jun 30, 2016 3:38 pm von UltimateAvenger

» Inplayeröffnung
Sa Jun 25, 2016 9:57 pm von Steven Rogers

» Die Person über mir...
So Mai 29, 2016 2:02 pm von Gast

» Fenris Greywind
So Mai 22, 2016 2:00 pm von Bruce Banner

» Engelskuss
Di Mai 17, 2016 9:42 pm von UltimateAvenger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 23, 2017 8:47 am

Roger Banner

:: Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Roger Banner

Beitrag von Gast am Do Nov 19, 2015 8:06 pm

i'll stop the whole world
I'm only human-I've got a skeleton in me

Vor- und NachnameHier stehst du also, Roger Banner, vor der Schwele zum Haus der Banners. Roger hatte für dich noch nie eine Bedeutung, ein hohler, ausgehüllter Name, doch Banner war immer in Erinnerung geblieben. Es war der Name deines Vaters, Roger. Er hat dich immer interessiert. Keiner der Verwandten hieß Banner. Du bist nicht allein. Du warst nie allein. Das wirst du gleich spüren. Roger seufzte. Für diese Worte war er doch noch ziemlich allein. Die Klingel war so nah, und doch so fern.

Geburts- und WohnortDamals hatte deine Mutter sich einen Hof im Corn Belt, bei der Stadt Red Valley gekauft. Lange hast du da gelebt, hast viele Erinnerungen. Jetzt verkaufst du das Haus, kündigst deine Arbeit, nur um zu IHM zu gehen?

Geburtstag und AlterEr wusste es nicht. Es zog ihn dorthin und er hatte sich solange erträumt, ihn zu sehen, und ihn einfach zu umarmen. Du bist 29, du solltest alt genug für den Mist sein. Aber Hals über Kopf gehst du nach New York, wofür?

Herkunft & BerufDu bist doch von der Erde, oder? Denn ich bezweifle gerade deine Fähigkeit, logisch zu denken. Du hast sogar ein Studium in medizinischer Informatik, du hattest in Red Valley gutes Einkommen. Nun musst du neu anfangen

FamilieMutter: Deine Mutter, Sara Kay, hätte DAS nicht gewollt. Nie. Sie wollte dir ein einfaches Leben ermöglichen.Sie war nett und großzügig, eure Familie hatte guten Ruf. Du zerstörst das ganze.Ihm fiel ein, dass es einen Grund haben musste, dass seine Mutter ihm den Brief nach ihrem ableben durch den Krebs nicht ohne Grund gegeben hatte. Es musste eine Bedeutung haben. Er fasste den Mut, wollte klingeln, doch tat es nicht.

Vater:Was weißt du außer dem Namen über Robert Bruce Banner? Nichts, nada, null, rien... Es musste doch wohl einen Grund geben, warum Sara ihn dir verheimlicht hatte. VFielleicht machst du mit ihm so schlimme Erfahrungen, dass du es jetzt erst verkraften würdest. Vielleicht war er kein guter Vater, wie du dachtest!Warum sollte er sich etwas sagen lassen von einer Stimme im Kopf, die weggeht, sobald er klingelt. Doch hatte sie nicht unrecht.

Geschwister:Vielleicht aht er noch mehr Kinder und will nichts mit ihnen zu tun haben. Aber das weist du nicht.

Sonstige: Geh lieber zurück zu Onkel John Kay, er hat dir bestimmt verziehen. Er ist doch immer nett gewesen.

from turning into a monster
But I'm not the villain

Name der GeheimindenditätGott sei Dank hast du nie so eineen Müll gemacht, wie dich als Superhelden zu vberkleiden...

AussehenMit albernen Kostümen läufst du mir nicht herum...

Schwächen der FähigkeitenDu bist zu übereifrig. Zu schnell in deinen Emotionen.

FähigkeitenIch dachte, du wärst so klug? So intelligent und gebildet, hättest einen breiten Verstand? Du schaffst es nicht, kehr um.

eating us alive
Despite what you're always preaching

AussehenSie dich nur an, schwach und unbedeutend, läufst sogar etwas komisch in letzter Zeit. Deine braunen, kurzen Haare und dein mikriger Bart helfen dir hier nicht. Auch dein gewählter Anzug ist völlig falsch. Du hast keinen Sinn für Mode. Tu es nicht. nicht in dem Aufzug. Du hast schon ein normales Aussehen, aber deine Narbe auf der Brust ist nicht gerade schön. Oft schaust du lächelnd, doch bist du nicht glücklich. Ich durschaue dich, auch deine gestellten Gesichtsausdrücke. Du ziehst dich nobel an, das muss man dir lassen. Nicht sehr modern, aber passend zu dir. Wo war ich? Ach ja... Geh da weg! Ich finde dich nicht sehr cool in deinem Auftritt. Lauf mal lässiger. Das was du laufen nennst ist echt seltsam!

Stärken

• Du bist schon intelligent,

• Vielleicht auch ein Sprachtalent.

• Du bist mutig,

• und loyal.

Schwächen

• Dafür bist du zu übereifrig und

• bist misstrauisch

• Ist es einfach wenn man so ein tollpatsch ist?

• Du bist oft in Selbstmitleid versunken...

• und denkst zu oft nach

Vorlieben

• Du magst nette, höfliche Menschen

• und liebst Loyalität

• Du magst Partner auf deinen Reisen

• Und liebst exotische Kulturen

• Du bist offen und ein Tierfreund

Abneigungen

• Du hast dich oft mit Hydra angelegt.

• Du hasst es, auf dich allein gestellt zu sein. Sowie jetzt.

• Du magst keine Egoisten

• Du hasst unhöfliche Menschen

• Und magst keinen Zweifel

CharakterDu brauchst viele andere, sonst entwickelst du sowas wie mich, die dich an Entscheidungen hindern. Es ist nicht immer einfach, du musst vieles mit Fassung tragen, aber du versuchst dein bestes. Du willst humorvoll sein, willst Freunde machen. Aber du verzweifelst oft an dir selbst. Du hängst an Entscheidungen wie Eisen an einem Magneten, du kannst manchmal dich nicht entscheiden, ob du etwas hasst oder liebst. Du neigst dazu, sehr übereifrig zu sein, wenn dir eine Idee kommt. Und das passiert oft. Du hast Angst, alles falsch zu machen, weil deine Vergangenheit dich sehr geprägt hat. Du bereust falsche entscheidungen viel mehr als andere, und wünschtest, du könntest zurück an den punkt der Entscheidung. Aber du wirst merken, alles was du tust wird falsch sein. Du wirst jeden weg bereuen, wie immer.

ever wonder how we survive
I'm just collecting your victims  

LebenslaufDu bist in red Valley geboren, hast immer einen Vater gebraucht, aber nie war eine Vaterfigur da. Du machst dich selbst für deine schwere Zeit in der Schule verantwortlich. Deine Mutter hatte alles getan, den Hof, das Haus, alles! Sie wollte dir eine schöne Kindheit machen, doch etwas hatte gefehlt. Du hast dich an Erinnerungen festgeklammert. Du hast dein Leben nie in den Griff bekommen, bist zuhause in Selbstmitleid zerflossen, warst unbeliebt, konzertiertest dich auf die Schule für einen Job, den du sowieso gekündigt hast. Du hast viel recherchiert, doch heraus kam nichts. Und doch bist du hier... Als sie starb, deine einzige Klammer an deiner Existenz, hast du neue Hoffnung gesucht. Du wolltest unbedingt zu jener Adresse, die in ihrem Testament dafür vermerkt ist, als der Ort, an dem er wohnt. Das Haus hast du verkauft, die Arbeit aufgegeben, alle enttäuscht, nur um ihn zu sehen. Du hast das schnellste Flugzeug genommen, hast teuer bezahlt. Wofür? Einen Mann, den du nie kanntest!? DU BIST SCHWACH UND BEMITLEIDENSWERT!!! In diesem Moment ließ Roger die Stimme für immer los, er klingelte. Als man die Tür öffnete, sagte er: "Hallo, Vater..."Er hatte es voll versaut...

the world is ours
And they're getting stronger

Stecki-/SetweitergabeNein, bitte nicht

Zweitcharaktereja, Jack Brian

Regelsatz@ edit by Padfoot

thanks to Madam Mim | at TCP*

Zuletzt von Roger Banner am So Nov 22, 2015 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Roger Banner

Beitrag von Benjamin Angel am Do Nov 19, 2015 9:12 pm

*rennt kreischend herum*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Das ist toll *___________* Oh mein Gott, die Art wie du das geschrieben hast mag ich sehr. Voll Kreativ.

Die Geschichte selbst gefällt mir äußerst gut und ich bin auch damit einverstanden (was ich als Bruce ja auch sein muss) und die Veranschaulichung deines Charakters gefällt mir auch gut.

Also aufjedenfall mein

Welcome on Board

hast du.

LG Padfoot

Anzahl der Beiträge : 161

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eric Layton am Do Nov 19, 2015 9:27 pm

Benji reiß dich doch mal zusammen *seufzt und sieht auf das Blatt Papier mit der Anmeldung*

Sehr gelungen muss ich wirklich sagen. (Rosalee findet ihn auch sehr schön Wink ) Aus diesem Grund bekommst du von mir ein

Welcome on Board

in meiner Lieblingsfarbe.

Viel Spaß und eine tolle Zeit hier. Vielleicht trittst du ja doch noch irgendwann Hydra bei Wink

Anzahl der Beiträge : 179

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Fr Nov 20, 2015 6:35 am

Vielen Dank, ich weiß es ist etwas kurz, aber ich freue mich schon auf das Forum. Danke!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben