Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Night Internat
So Aug 07, 2016 1:53 pm von UltimateAvenger

» Anfrage vom "Vampire in temptation of love "
Do Jul 28, 2016 8:05 pm von UltimateAvenger

» A new Christmas Time...
Sa Jul 16, 2016 9:26 pm von Eve Angel

» Postpartnersuche
Sa Jul 02, 2016 11:10 am von Gast

» Engelskuss - Neuer Style
Do Jun 30, 2016 3:38 pm von UltimateAvenger

» Inplayeröffnung
Sa Jun 25, 2016 9:57 pm von Steven Rogers

» Die Person über mir...
So Mai 29, 2016 2:02 pm von Gast

» Fenris Greywind
So Mai 22, 2016 2:00 pm von Bruce Banner

» Engelskuss
Di Mai 17, 2016 9:42 pm von UltimateAvenger

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Do März 23, 2017 8:47 am

Steckbrief von James Joseph Rogers (unfertig)

:: Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief von James Joseph Rogers (unfertig)

Beitrag von James Rogers am Mo Nov 09, 2015 7:25 pm

i'll stop the whole world
I'm only human-I've got a skeleton in me

Vor- und NachnameMein Name ist James Joseph Rogers. Ja was gibt es groß zu meinem Namen zu berichten? Mein Vater wünschte sich für seinen Sohn den Namen seines besten Freundes und deshalb heiße ich wie Bucky Barnes. Da meine Mutter Natasha aber auf einen Doppelnamen bestand, bot sie ihm Joseph an. So hieß mein Großvater. Ein tapferer Soldat der im Krieg gefallen ist. So wurde daraus James Joseph Rogers. Damit waren beide zufrieden

Geburts- und WohnortNatürlich wie sollte es auch anders sein wurde ich in New York City geboren, aber anders als man es bei Geburten gewohnt war, bekam mich meiner Mutter in ihrem Haus. Zum Krankenhaus hätten sie es nicht mehr rechtzeitig geschafft, weil ich mir Zeit ließ und lange nichts von mir zu hören war. dann kam ich plötzlich und wollte raus. Naja. So ist das Leben oder? Auch heute noch wohne ich in New York im Haus meiner Eltern.

Geburtstag und AlterEine gute Frage die ich euch auch gerne beantworten mag. Meinen Geburtstag feiern wir immer am 08.03. was mir aber nicht so gut gefällt. Warum wisst ihr vielleicht. An diesem Tag ist der internationale Frauentag und das kommt als Mann nicht so sonderlich gut herüber. Wenn ihr das Jahr wissen wollt es war 2021. Wie schnell die Zeit vergeht? Jetzt habe ich schon meinen 18. Geburtstag hinter mir.

Herkunft & BerufMan kann davon ausgehen, dass ich  auf dem Planeten Erde geboren bin. Von den Leuten aus Asgard auch Midgard genannt. Beruflich bin ich noch Schüler, aber die Schule habe ich bald beendet und dann möchte ich studieren um einmal Sozialpädagoge zu werden. Es ist mein Traumberuf von dem ich mich auch nicht abbringen lasse.

FamilieMutter: Meine Mutter ist keine Geringere als Natalia Alianovna Romanova oder kurz Natasha Romanoff genannt. Als Heldin geht sie auch unter dem Namen Black Widow herum. Mittlerweile hat sie meinen Dad geheiratet und heißt wie Rogers. Zu ihr habe ich ein wirklich ausgezeichnetes Verhältnis. Stets lag ihre Aufmerksamkeit öfters auf mir als auf Misha, was vielleicht damit zusammenhing, dass ich das Nesthäkchen der Familie bin oder? Ich weiß es nicht, aber was soll es. Jetzt ist es besser verteilt. Dennoch liebe ich sie über alles.

Vater: Normalerweise gebe ich damit nicht an, aber mein Vater ist niemand anderes als Captain America. Auch bekannt unter Steven Rogers. Er ist mein Idol und ich bin so froh mich seinen Sohn nennen zu dürfen. Viele Leute sind der Ansicht, dass wir uns sehr ähneln, aber das kann ich nicht bestätigen. Zu ihm habe ich auch ein sehr gutes und inniges Verhältnis und liebe ihn wirklich sehr. Auch er schenkte mir immer sehr viel Aufmerksamkeit, versuchte diese aber auch mit Misha zu teilen, was ihm aber nicht immer so leicht fiel. Irgendwie kann ich ihn verstehen.

Geschwister: Natürlich darf hier an dieser Stelle Misha Margaret Rogers nicht fehlen. Sie ist meine ältere Halbschwester die ich wirklich sehr lieb habe. Manchmal rasseln wir aneinander und dann zicken wir uns an, aber schlussendlich vertragen wir uns dann doch wieder. Ich sorge mich um sie auch wenn sie die Ältere von uns beiden ist. Auch wenn sie das vielleicht nicht immer so gerne sieht.

Sonstige: Mir sind keine weiteren bekannt.

from turning into a monster
But I'm not the villain

Name der GeheimindenditätJa eine Geheimidentität ist schon interessant, aber ich habe keine. Außer ich trete irgendwann in die Fußstapfen meines Vater. Dann werde ich bestimmt als neuer Captain America betitelt oder?

AussehenIch denke, wenn ich der neue Captain America bin, dann sehe ich natürlich so aus wie der alte Captain America.

Schwächen der FähigkeitenEs gibt keine Fähigkeiten. Also kann ich dafür auch keine Schwächen haben. Oder?

FähigkeitenBesondere oder nennenswerte Fähigkeiten besitze ich nicht. Wie denn auch? ich stamme von 'normalen' Menschen ab.

eating us alive
Despite what you're always preaching

AussehenNaja. So schwierig ist das nun wirklich nicht oder? Deshalb möchte ich euch erklären. Mein eigentlich rotes Haar habe ich von meiner Mutter geerbt. Allerdings mochte ich diese Farbe nicht und wurde dafür auch manches mal gehänselt. Aus diesem Grund musste es eben braun werden. Auch ist es nicht so schön glatt wie das von Captain America, sondern viel eher lockig wie das meiner Mutter. Doch jeder Mensch hat etwas von beiden Elternteilen. So sind zwar die Haare ähnlich die meiner Mutter, aber meine blauen Augen habe ich ganz eindeutig von meinem Vater. Gut manche könnten sagen, dass meine Mutter auch blaue Augen besitzt, aber die meines Dads sind anders. So rein und wie das Meer. Ja. Was gibt es noch zu sagen? Ich bin von normaler Statur. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Außerdem fasse ich etwa 1.80m als Körpergröße. Meine Haut, so mein meine Mutter immer ist rein wie ein Babypo. Also besitze ich weder Pickeln noch Narben oder sonst so etwas.  

Stärken

• Mut

• Singen

• Kampf Mann-gegen-Mann

• Loyalität

• Frauen aufreißen

Schwächen

• sensibel, besonders wenn es seine Familie betrifft, dadurch leichter zu beeinflussen

• Faulheit

• Fernkampf

• reiten

• tanzen

Vorlieben

• singen

• kämpfen

• lesen

• Zeit mit Rosalee verbringen

• kochen

Abneigungen

• Hydra

• Lügner

• Marzipan

• lange Wanderwege

• Pferde

CharakterWie ist der Charakter deines Charakters ? (min.500 Zeichen)

ever wonder how we survive
I'm just collecting your victims  

LebenslaufWas hat bisher dein Charakter erlebt ? (min.1000 Zeichen)

the world is ours
And they're getting stronger

AvatarpersonWer wenn nicht Finn Jones?

Stecki-/SetweitergabeWeitergabe bitte nicht. Immerhin habe ich viel Arbeit hinein gesteckt.

ZweitcharaktereAch da gibt es ganz wenige ;)Steven Rogers, Rosalee Banner, Eric Layton und Melodie Green. XD

RegelsatzWas für eine Frage. Soll ich es wirklich noch einmal wiederholen? *seufz* na schön XD James=J10

thanks to Madam Mim | at TCP*
James Rogers

Anzahl der Beiträge : 61

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben